Die Fußballabteilung ist die älteste Abteilung unseres Vereins, sie wurde mit der Vereinsgründung 1952 ins Leben gerufen. Die Mannschaft trainiert Mittwochs und Freitags im Waldstadion Burkhardtsgrün und trägt ihre Heimspiele dort aus. In der Saison 2018/2019 nehmen unsere Fußballer am Ligabetrieb der 2. Kreisklasse West und am Sparkassen-Kreisklassenpokal des Erzgebirgskreises teil. Ihr habt Fragen zu unseren Fußballern? Dann schickt uns doch eine Nachricht an die folgende E-Mail-Adresse: gruenweissbhg@gmx.de.

Neuigkeiten zu unserer Fußball-Mannschaft findet Ihr hier.

Unsere Spieler

1 Danny Akin

2 Pierre Jacobasch
3 Paul Dittrich
4 Kevin Geisler
5 Stephan Unger

6 Marcel Egert
7 Robin Herrmann
8 Kevin Hobler
9 Robin Kahlfuß
10 Hannes Freudenberg

11 Radu Bolohan
12 Sebastian Neubert
13 Max Lippold
14 Manuel Tibo
15 Manuel Möckel

16 Rocco Edelmann
17 Danny Glöckner
18 Thomas Waldner
19 Tobias Rudelt
20 Martin Lange